Wie sortiert ihr die Sachen wenn ihr aufm Flohmarkt verkauft?

Hallöchen,
hab da mal n paar fragen zum Flohmarkt Verkauf! Ich werde nächste woche einige Kartons zum Flohmarkt schleppen nun bin ich schon fleißig am Bügeln damit sich die Sachen ein bißchen hervorheben denn ich habe noch nie gebügelte sachen aufm Flohmarkt gesehen! Aber was kann ich denn noch tun damit sie nicht alles so durchwühlen? In kartons nach größen sortiert auf den Tisch? Was für Ideen habt ihr denn noch oder wie macht ihr das? Und bekomme ich auf dem Flohmarkt überhaupt noch geld für meine Markensachen?
Freue mich auf eure Ideen und antworten!!
LG Daniela

1

Hallo
ich sortiere es nach Größen. Wenn du ein Mädchen und einen Jungen hast, dann auseinander sortieren nach Geschlecht, Speilsachen extra usw.
Bügeln tue ich nicht, das lohnt nicht, weil die eh wühlen und das interessiert die auch nicht, denke ich aber wenn es schön aussieht, ist das natürlich auch toll.
Für Markensachen bekommst du bei ebay wahrscheinlich mehr wie auf dem Flohmarkt
Aber ich kann dir sagen einfach hinzugehen verkaufen, feilschen, das macht Spaß! Viel Spaß!!
Gruss
Danerl

2

Hallo!

Ich schließe mich der Vorrednerin an und würde noch den Tip dazu geben,Shirts und Pullis und Oberteile schön übereinander, so dass immer noch der Kragen jeweils rausguckt.(falls Du den Platz dafür hast)
Was ich aber selber als fleißge Flohmarktkäuferin noch empfehlen kann,ist,dass wen Leute an den Tisch gehen und auf die Kleider zu,dass Du gleich fragst,ob sie was Bestimmtes suchen.Du kennst die Stapel am besten und kannst ihnen etwas vorführen.So bleibt vielleicht der ganz große "Sauhaufen" erspart,denn Du kannst ja,wenn der Kunde wieder weg ist,alles wieder etwas ordentlich hinlegen.

Alles Gute und Viel Spaß bei deinem Flohmarktverkauf
Sylvia


P.s: Was ich noch sagen wollte:Find das super,dass Du alles bügelst,zu genau würds ich nicht bügeln,aber zumindest ein wenig.Sicher vermittelt das den Leuten den Eindruck,dass sind gepflegte Sachen,da schlage ich lieber oder gerne zu. Mir geht es zumindest so,ich finde,es gibt schon haushohe Unterschiede.

3

Hallo
ich schließe mich voll ganz meiner Vorrednerin an
Guten Verkauf
Berichte uns doch mal, wie es gelaufen ist
LG
Moni

weitere Kommentare laden