Liebe Grüße, meld mich auch mal kurz

Unsere große ist seit letzter Woche ein Kindergartenkind.
Vor einem Jahr war ich auch noch eine von euch, leider haben wir dann in der 15ssw die Diagnose bekommen, Anezephalie, nicht lebensfähig. Sie hat sich dann Ende September entschieden zu den Sternenkindern zu fliegen.
Wir haben uns aus meheren Gründen entschieden es nicht mehr zu probieren.
Beide sind durch ivf / icsi entstanden.

Ich würde einiges von meinen aufgehobenen Babysachen verkaufen.
Kiwa, buggy, maxi cosi, beistellbett und laufstall, lässt sich leider schwer verschicken. Falls jemand aus der Oberpfalz oder Niederbayern dabei ist oder Interesse hat, meldet auch gerne.
Was zu verschicken ist kann ich euch gerne Fotos schicken.
Das wäre z. B. Mobile von fehn, Spielenbogen von fehn. Lammfell neu, nie benutzt. Seitenlagerungskissen auch unbenutzt. Wickelauflage mit Bezügen in beige bzw blau usw. Stillkompressen,
Mullwindeln, spucktücher.
Mädchenklamotten gr. 50 bis 98
Bettdecke in gr 80x80 mit Flachkissen inkl Bettwäsche.
Fragt einfach wenn jemand gerne gut erhaltenes gebrauchtes möchte.

Und auch Umstandsmode in gr 44/46 oberteile eher wintersachen kaum oder gar nicht getragen. 2 Umstandsschlafanzuge,
Eine Jeans mint / helles grün in 44 fällt kleiner aus, eher 42. 1x getragen. Eine Jeans in 46. Eine winterjacke dunkelblau.

Lg ti mit Mädel an der Hand und Mädel im Herzen

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Mobile

2

Wickelauflage

3

Wickeltasche

4

Hallo Ti :)

Ich hätte Interesse an dem Schafsfell und an den Babyklamotten in kleinen Größen :-)

5

Hab dir eine pn geschrieben.
Lg

6

Guten Abend. Was verlangst du für das Mädchenkleidungpaket gr 56-98? Ist es eher für den sommer oder Herbst/ Winter?lg temtek