Häufige Übelkeit NACH der Schwangerschaft!!!!

Hallo Mamas,

ich habe erst vermutet Magen Darm zu haben. Aber so scheint es nicht zu sein.

Unser Zwerg ist 8 1/2 Wochen alt und ich leide immer wieder mal unter Übelkeit!
Manchmal nur kurz und manchmal über zwei drei Tage!
Nicht immer mit spucken, aber es kommt vor.
Dann gibt es Tage oder auch mal eine ganze Woche am Stück wo es mir super geht.

Gibt es hier jemanden der das auch hat oder kennt?
Vielleicht habt ihr auch einen Rat.
Ich fühle mich dann sehr schlapp und der kleine Mann braucht aber eine funktionierende Mama.

Lg
Jessy & Finn

1

Liebe Jessy,

hattest du schon deine Abschlussuntersuchung beim Arzt? Ist die Rückbildung gut?
Ist es möglich, dass du wieder ss bist? Kann es sein, dass du bestimmte Nahrungsmittel nicht verträgst? Wie ist dein Hb-Wert nach der Geburt gewesen? Hast du bekannte Probleme mit der Schilddrüse?

VG Claudia

2

Die Untersuchung ist morgen und bekannte Probleme gibt es nicht!

Eine ss ist ausgeschlossen!
Heute geht es mir schon den ganzen Tag schlecht!

3

Liebe jbert,

dann spreche das morgen bei der Untersuchung unbedingt an. Weitere Ideen habe ich auch nicht.

Alles Liebe
Claudia