Geschlechterkennung

    • (1) 05.10.16 - 09:11

      Hallo claudia

      Mein name ist janine bin 20 jahre alt das ist meine erste ss. Hatte gott sei dank noch nie eine FG. Bin heut 17+6 ssw.

      1.) Beim letzten US vor einer woche konnte die FÄ das geschlecht nicht sehen da das baby gesessen war gibt es da noch eine lösung es heraus zu bekommen will nicht bis ende oktober warten...
      2.) Wie lange nach geburt stillen ?

      3.) Ab wann kann ich endlich das baby spüren?

      4.) Habe bis jetzt 900 gram zu genomm wie viel sollte ich eig. Durchschnittlicher bis zur 18 ssw.

      Ich bedanke mich im vorraus

      LG janine mit wunder im bauch

      • Liebe Janine,

        zu 1: warte auf den nächsten US
        zu 2: es wäre toll, wenn du fünf bis sechs Monate ausschließlich stillen würdest und dann noch bis zum Ende der Beikosteinführung, gerne aber auch länger, teils stillen würdest.
        zu 3: meist ab der 24.SSW, manchmal auch früher.
        zu 4: es gibt keine vorgeschriebene Zunahme. Man sagt, dass sehr schlanke Frauen bis 18kg, normalgewichte Frauen 12-14kg und eher kräftige Frauen 6-8kg in der gesamten Ss zunehmen "dürfen". Manche spucken am Anfang viel und nehmen erst einmal ab. Es gibt also kein SOLL das du erfüllen musst.

        VG Claudia

Top Diskussionen anzeigen