Urin- Geruch verändert/ Stix Test

    • (1) 05.10.16 - 14:02

      Hallo,

      Ich habe eine Frage bzgl der Stix Tests.

      Seit zwei Tagen riecht mein Urin süßlich, seit heute morgen leicht nach Ei.

      Habe mir jetzt die stix tests geholt und der erste heute mittag (also kein morgen urin) zeigte sofort dunkel-lila bei den Leukozyten an.

      Protein lag zwischen gelb und hellgrün, also tendenziell eher normal würde ich sagen. Hb war auch hellgrün.

      Trinken tu ich viel (Wasser)

      Am Freitag habe ich einen termin beim Frauenarzt.
      Aktuell bin ich in der 30. ssw und außer Kopfschmerzen, Müdigkeit und Juckreiz sobald ich mich hinlege, ist eigentlich alles ok.

      Muss ich mir da jetzt Gedanken machen oder kann ich beruhigt bis Freitag warten?

      Vielen Dank schonmal und liebe Grüße

      Luma

      • Liebe Luma,

        bist du sehr erkältet (gewesen)? Für mich klingt das allerdings nach einer leichten Blasenentzündung. Sofern du keine Probleme bekommst kannst du noch bis FR warten. Trinke viel und gerne Cranberry, um den Harn anzusäuren. Manchmal hilft das ja.

        Alles Gute
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen