Darmentzündung während evtl. Schwangerschaft

Liebe Claudia,

bei mir besteht Verdacht auf eine Darmentzündung, evtl. ist es aber auch der Blinddarm. Meine Hausärztin hat mich nun auf Tee und Zwieback gesetzt. Ich glaube ich bin schwanger. Bin mir nicht ganz sicher, da der 2. Strich auf dem Test mehr zu erahnen als zu sehen war. Aber einiges deutet darauf hin. Jetzt mache ich mir natürlich Gedanken ob es ratsam ist weiter nur Zwieback zu essen. Da Samstag ist, kann ich meine Ärztin nicht fragen. Ich wäre Ihnen also sehr dankbar für Ihre Hilfe!
LG

1

Liebe andina,

nun ist schon Mittwoch, tut mir leid. Hier ist soviel los, dass ich kaum nachkomme... Das Essen von Zwieback über den kurzen Zeitraum stellt kein Problem für eine mögliche Ss dar.
Wie geht es dir denn inzwischen?

Gute Besserung
Claudia

2

Danke für die Antwort! Ich habe leider vor zwei Tagen meine Periode bekommen. Ist aber gut zu wissen für mich, dass die Zwangsdiät nicht schuld daran ist. Denn ich hatte schon die Befürchtung, dass sich evtl dadurch etwas nicht richtig entwickelt hat. Frau stellt sich ja immer alles mögliche vor ;)
Herzliche Grüße

3

Liebe andina,

das tut mir leid. Aber sorge dich nicht, am Zwieback lag es nicht. Wie geht es dir? Gab es neue Erkenntnisse zum Darm?

LG Claudia

weiteren Kommentar laden