Anzeichen

Und zwar bin ich neu hier
Habe die pille schon ca 2-3 jahre genommen aber am 3.9 habe ich die pille dann abgesetzt. Wir haben es so zusagen probiert.
Auf jeden fall fing es dann an das sich eine zyste am rechten Eierstock gebildet hat. Und dann auch verspätet mein eisprung war so ca am 3.10 wir hatte auch immer wieder zwischendurch mal GV aber nichts am 11.10 kamen meine tage was eigendlich theoretisch zu früh war tage müssten aber nach zwei wochen kommen?! Die hielten auch nur drei tage an und waren auf einmal weg. So und am 18.10 hatte ich eine schwindelattake und lag den ganzen tag im bett mir wird immer ab und zu übel aber kein erbrechen und meine brüste fühlen sich ab und zu heis an und jetzt seit dem tag ungefähr hab ich so ein ziehen im unterbauch und schmerzen krämpfe. Und mein eisprung müsste am 25.10 gewesen sein da hatten wir auch vorher zweitage und danach ???? und es zwickt halt immer moch mein bauch ist fett ich hab auch zugenommen und hab hungerattaken und übelkeit und ab und zu nervös bin ich auch ???? sind das anzeichen der zyste die schmerzen bereizen oder was heute war mein test neg????

1

Liebe aida-pu95.,

deine letzte Periode war am 11.10.? Dann müsste ein SST inzwischen positiv sein und ich gehe davon aus, dass du nicht schwanger bist. Wenn deine Unterleibsbeschwerden anhalten, dann wende dich an deinen Frauenarzt. Deine anderen Beschwerden würde ich eher einem Infekt zuordnen oder einfach hormonellen Schwankungen. Versuche einmal, ob dir Frauenmanteltee gut tut. Trinke ein bis zwei Tassen pro Tag.

LG Claudia