gebärmuttersenkung mumu niedrig früh ss ?

    • (1) 01.11.16 - 22:20

      Ich hoffe es kann mit eine helfen.
      Seit gestern darf ich leicht positiv testen , Bluttest sagt auch schwanger

      Nun zu meiner doofen frage...

      Habe seit gestern das Gefühl es steckt ein fremdkörper unten drin bzw als ob der mumu gleich rausfällt... ich bekomme den sofort ertastet , vorallem wenn ich auf Toilette bin.
      das sind dann gefühlte 3 cm....
      Vorhin habe ich mit Handschuh kurz getastet.
      Von scheideneingang bis ich mumu berühre sind es nur 5 cm... mhhhh

      Gut habe heute viel getragen und gemacht und getan.
      Oder ist dieses Gefühl in der früh ss normal? !
      So Ne Mischung aus trocken und fremdkörper :-(

      Hatte dieses Gefühl in der letzten ss allerdings wsr dort der gebärmutterhals zu kurz.
      Samstag ist NMT aber Bluthcg 11.

      Würde mich über antworten freuen .

      • Liebe leeloolaa,

        herzlichen Glückwunsch.
        Hast du denn seit der letzten Ss eine leichte Senkung der Gebärmutter? Spreche das Gefühl beim nächsten FA-Besuch an und lass dir von deiner Hebamme (die du nun am besten suchst) ein paar Beckenbodenübungen zeigen. Entlaste deinen BB zudem indem du dein Becken ab und an hoch lagerst.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen