Blutung nach Fehlgeburt

    • (1) 13.11.16 - 20:01

      Hallo
      Ich bräuchte mal ihren Rat
      Ich hatte vor ca 5 Wochen eine Fehlgeburt in der 9. Woche.

      Erst hatte ich starke Blutungen, dann schwächere. Hcg ist mittlerweile unter 5 und ich hab letzten Freitag wieder starke Blutungen bekommen. Denke das war die Periode

      Ich habe jetzt schon seit über 5 Wochen Blutungen und auch die Perioden blutung ist sonst nach 5 Tagen wieder weg. Jetzt bereits 8 Tage.. Und es sieht genauso aus wie seit 3 wochen schon.
      Der arzt sagte Gebärmutter sieht gut aus nur am gebärmuttereingang wären noch gewevsreste.

      Ich soll weiter abwarten.

      Ich habe jetzt langsam keine Lust mehr zu warten und würde mich eigentlich lieber ausschaben lAssen.

      Was soll ich jetzt tun? Was sagen Sie dazu?
      Lg

      • Liebe taro82,

        trinke eine Mischung aus Frauenmantel- und Hirtentäscheltee. Täglich zwei bis drei Tassen. Schau mal, ob du spontan eine Hebamme findest die dich akupunktieren kann.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen