31+3ssw Baby nur 1540 gramm

Müssen wir uns sorgen machen? Das Gewicht is laut meiner Ärztin viel zu wenig sie sollte wohl 2000Gramm wiegen sagt sie...

1

KU und FL alles der Ssw entsprechend nur der Bauchumfang nicht

2

Hi. Mache dir keine sorgen. Ich bin in der 35 ssw und meine kleine wiegt 1820Gramm.ist auch bissi kleiner. Mein Fa sagt nicht alle Kinder kommen mit 3 oder 3 1/2 Kilo auf die Welt. Der ist vollkommen zufrieden Lg

3

Bin zwar nicht die Hebamme aber wollte dir sagen, dass mein Kurzer 300g weniger hatte & bei 37+1 mit 2440g & 45cm auf die Welt kam - pum

4

Pumperlgesund *

5

Vielen Dank ihr lieben

6

Liebe nicky.du,

was sagte die Ärztin denn zur Ursache? Ist der Doppler in Ordnung? Sofern dem so ist besteht aktuell kein Grund zur Sorge. Hast du denn eine Hebamme die deinen Bauch mal abtasten könnte, ob das Baby wirklich so zart ist?

LG Claudia