Hausgeburt nach 2 Kaiserschnitte

    • (1) 27.12.16 - 19:20

      Liebe Claudia ,

      Gerne möchte ich bei der nächsten Geburt zuhause selbstbestimmt entbinden .
      Leider habe ich schon sehr viele Absagen von Hebammen und Geburtshäuser erhalten auch in der Schweiz findet sich kaum jemand . Da dort die selben politischen Hindergründe sind .
      Besteht irgendwie eine Möglichkeit eine Hebamme zu finden die mir mir diesen weg geht ?

      Haben Sie vielleicht einen Rat wo ich noch suchen kann ?

      Leben zu Zeit in Schweiz am Bodensee .

      In einem Krankenhaus möchte ich in gar keinem Fall mehr entbinden . Bitte keine Empfehlungen irgendwelche Krankenhäuser ,die für eine angebliche abwartende Geburt bekannt ist . In einem K R A N K E N Haus gehören kranke hin. Und nicht eine Frau die ihr gesundes Baby auf die Welt bringen möchte .

      Lieben Dank

      Sandra

Top Diskussionen anzeigen