Hämatom und Durchfall vom Magnesium

    • (1) 29.12.16 - 13:17

      Liebe Hebamme,

      Ich habe ein Hämatom in der Gebärmutter, Sturzblutungen und immer wieder schmierblutungen, mal stärker mal schwächer.
      Ich soll Magnesium nehmen, bekomme davon aber Durchfall und Bauchweh. Ich bin heute 11+0 und liege mit Bettruhe seit 28.11.

      Kann ich noch was anderes nehmen?
      Wie lange blutet es noch?

      Vielen dank

      • Liebe fia0000,

        du Arme. Wie geht es dir aktuell?

        Wieviel Magnesium nimmst du denn? Geht es dir eventuell besser, wenn du weniger nimmst? Klappt das? Zusätzlich unterstützen kannst du mit Bryophyllum. Ansonsten kann man bei einem Hämatom leider nichts Beeinflussendes machen.

        Alles Liebe
        Claudia

        • Hallo liebe Claudia,

          Ich soll 600 Magnesium nehmen, das geht gar nicht. Mit 150 gegen 16 Uhr und 150 zum schlafen gehen geht es einigermaßen...hab jetzt auch eine andere Firma geholt....

          Ich war heute beim Arzt, das Hämatom ist noch da, soll alles so weiter nehmen...

          ABER dem Krümel geht es gut....

          Vielen Dank für deine Antwort

Top Diskussionen anzeigen