Unterstützen des Körpers

Liebe Claudia, was kann man einnehmen um furchtbarer zu werden und die hoffentlich folgende Schwangerschaft zu unterstützen? Nach zwei FG habe ich das Gefühl meinen Körper unterstützen zu müssen. Vielleicht ist es auch nur fürs gute Gefühl. Vielen Dank im Voraus.

1

Ich würde gern noch eine Frage Stelle. Wie lang sind Schwangerschaftstests nach der FG mit Ausschabung positiv?

2

Liebe giggi...,

es tut mir leid, dass du bereits zwei Abgänge hattest. Hat dein Arzt schon deine Schilddrüsenwerte und die Gerinnung kontrolliert? Da kann schon sinnvoll sein.
Inwiefern möchtest du deinen Körper unterstützen? Den Zyklus verkürzen? Verlängern? Ausgleichen?
Das Ss-Hormon HCG wird unterschiedlich schnell abgebaut. Mir wurde schon davon berichtet, dass es acht Wochen nach Abort noch nachweisbar war. Meist liegt der Wert aber nach vier bis sechs Wochen unter der nachweisbaren Grenze.

VG Claudia

3

Hallo Claudia,

vielen Dank für deine Antwort.

Habe Blut abgegeben, um die Schilddrüse und die Gerinnung testen zu lassen.

Ich würde gern fruchtbarer werden. Zudem einfach nur meinem Körper bzw. der Gebärmutter was gutes tun. Einfach gute Bedingungen für eine Schwangerschaft schaffen.

Viele Grüße Giggi