An die hebamme

    • (1) 06.01.17 - 00:33

      Hallo

      Ich bin in der 18 ssw , bin 1,65 cm und wiege ca 111 kg. Ab wann geht der Unterbauch nach oben so das ich quasi nicht mehr diese Falte zwischen Schambein und Unterbauch habe, da ich ja auch ein Speckbauch habe. Und bei 15+4 war die ssl vom Kind bei 7,87 cm ist das OK .LG Anna

      • Liebe Anna,

        wann sich dein Körper wie verändert lässt sich nicht vorhersagen. Das ist ganz individuell. Es ist auch möglich, dass am Unterbauch die ganze Zeit eine Falte bleibt, da viele kräftigere Frauen dann dort unten eine sogenannte Fettschürze haben. Sprich unter der "Kugel" ist noch ein Hautareal mit Fett. Mach dir da keinen Kopf dazu, nimm es so an wie es kommt. Dein Körper ist wunderbar, denn er trägt dich durch dein Leben und er trägt auch dein Kind. Sei stolz, egal wie es gerade aussieht.
        Zur SSL kann ich nur einen Rechner im Internet befragen, da ich als Hebamme keine US-Befunde auswerte. Wenn dein Arzt zufrieden war ist es sicherlich okay.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen