Notching

    • (1) 29.01.17 - 17:44

      Hallo Claudia,
      vor zwei Wochen wurde bei mir beidseitiges Notching festgestellt. ich bin heute ssw 23+2 und suche immer noch nach tipps um die Durchblutung zu fördern...mein Kontrolle-Termin soll nur am 14.2 stattfinden. Der Arzt meinte irgendwie es kann dazwischen nichts passieren aber ich mache mir trotzdem große Sorgen und sobald meine kleine ein Tag ruhiger wird stelle ich mich vor sie ist halt nicht gut genug versorgt... ich hatte schon in der Vergangenheit eine FG in der 15 ssw und eine in der 6. Der Arzt meinte auch ich könne nichts tun aber stimmt es oder gibt es vll doch was was ich aktiv machen kann?

      Vielen Dank, vg, Virginie

      • Liebe Virginie,

        deine Sorge kann ich sehr gut verstehen. Frage deinen Arzt einmal, ob es noch Sinn macht mit Aspirin 100 zu unterstützen. Anderes ist mir leider auch nicht bekannt. Trinke genug und bleibe aktiv.

        Alles Liebe
        Claudia

Top Diskussionen anzeigen