Unsicherheit

    • (1) 01.02.17 - 22:29

      Hallo und zwar bin ich das zweite mal schwanger und bin in 11+6ssw und freue mich Miterweile auf das Baby den Anfangs war ich sehr schockiert

      Den das Problem ist ich hatte vorkurzem eine bauchnabelbruch und wurde im Dezember operiert

      Nur das Problem ist ich wüsste nicht das ich schwanger war und ich hatte eine Voll Narkose...
      Da durch habe ich jz totale angst

      Das was mit dem Baby sein könnte

      Und es von der Voll Narkose schaden genommen hat

      Noch dazu hab ich ein schlechtes Gewissen

      Weil die Frauenärztin meinte zwar es sei alles Inordnung sie könnte nichts auffälliges finden

      Aber trotzdem machte sie mich aufmerksam auf solche tests die aber die Krankenkasse leider nicht übernimmt ein test allein kostet 500 €

      Sie meinte zwar ich müsste es nicht machen aber sie empfehlt mir das

      Ich natürlich habe jz angst und ein schlechtes Gewissen was ist wenn ich es nicht mache ? Den sie meinte in der 20ssw Rum bekomme ich eine Überweisung ins kh für das organscreening reicht das aus oder soll ich diese Tests machen aber die Tests bringen ja auch Risiken mit und ich habe echt Angst das ich am Ende das Kind verlier... :(

Top Diskussionen anzeigen