Es+13, langflug am Montag antreten?

Hallo.
Ich brauche dringend Hilfe. Ich fliege am Montag nach Israel. Heute (es+13) habe ich positiv getestet. Was würden Sie mir nun raten? Ich hab keine Erkrankungen. Fühle mich sehr gut. Nur bin ich total verunsichert was das fliegen betrifft.

Vielen Dank im voraus

1

Ich würde das mit deinem FA absprechen. In dem ersten 3 Monaten und in den letzten paar Wochen sollte man nicht fliegen. Natürlich gibt es welche, die das machen, aber ich würde das nicht riskieren.

2

Danke.
Ich habe für morgen einen Termin bekommen

4

Hallo! Gerade deinen Post gelesen.

Was hat dir dein FA geraten zwecks Flug?

Mit geht es ähnlich... und bin auch unsicher ...

3

Hallo kraeaelchen88,

ich denke ein persönliches Beratungsgespräch ist genau das richtige.

Grüße
Hebamme Sarah