Positive obulationstest über mehr als 3 Tage

Hallo,

Ich bin jetzt im 21 übungszyklus ( habe einen frühabort und eine eileiterschwanherschaft hinter mir). Jetzt teste ich seit zwei Monaten mit ovulationstest. Habe einen 28 - 29 Tage Zyklus. Imme pünktlich.

Im letzten Zyklus habe ich an Tag 19 den ersten positiven Test in der Hand gehabt und an Zyklus Tag 22 war de immer noch fett positiv.

Diesen Monat ein ähnliches Spiel. Positiv ab zyklustag 16 und an 19 immer noch.

Ist das normal?

1

Hallo
Ist eine Schwangerschaft denn sicher ausgeschlossen bei dir?

Ich hab schon oft gelesen dass ein Ovulationstest auch bei einer Schwangerschaft positiv Anzeigen kann! Und ich selbst hatte es diesmal auch probiert da ich noch einen solchen Test im Schrank hatte! Der war eindeutiger positiv als der Schwangerschaftstest! Vielleicht nur mal so als Tipp! ;)

2

Ja Schwangerschaft ist ausgeschlossen. Habe ich letzten Monat auch erst gedacht und dann aber meine Tage bekommen und auch zwei negative schwangerschaftstest.

3

Liebe subwaytomyheart89,

frage bitte einmal im Forum Kinderwunsch nach. Da haben alle ganz viel Erfahrung mit Zyklusbeobachtung und Ovulationstests. Ich kenne mich als Hebamme das nur am Rande aus.

Alles Liebe
Claudia