22 ssw - Kind liegt komisch:/

    • (1) 16.02.17 - 22:02

      Hallo. Ich bin in der 22 ssw und war heute bei der Untersuchung und mein Baby liegt im bauch quer und wie ein Klappmesser. Also füsse neben dem Kopf.

      Ist das gefährlich oder so?? Mein Arzt meinte nur es sei ein bisschen wenig Platz. Hat aber sonst gesagt das es dem Baby gut geht.

      Mache ich kurz trotzdem über die Lage ein bisschen sorgen.

      LG Jenny

      • In dem Alter können sich die Kinder noch viel bewegen, da ändert sich die Lage ständig. Bis sie die endgürltige Lage einnehmen bis zur Geburt, kann das noch einige Wochen dauern. Meine Älteste hatte sich noch eine Woche vor ET von der Schädellage in die Beckenendlage gedreht...

        Liebe Jenny,

        mein erster Sohn lag bis zur 28.SSW quer. Er kam dann ganz normal aus Schädellage zur Welt.

        LG Claudia

Top Diskussionen anzeigen