hiiillfffeee

hallo ich dachte sie kennen sich sicher damit auch aus! ich hatte am 28.12.16 eine Abtreibung gehabt und habe sehr sehr lange danach geblutet fast 4 wochen durchgehend. gestern abend habe ich meine periode wieder bekommen und habe einen tampon benutzt & als ich raus gemacht habe war es richtig komisch sowas hatte ich noch nie es war etwas dran was wie ein stück fleisch war und des macht mir sorgen können sie mir da helfen?

1

Das kann auch einfach nur Gebärmutterschleimhaut gewesen sein. Aber wenn du Sorge hast, dass noch Gewebe in deiner Gebärmutter ist, dann geh bitte zum Gyn und lass das abklären. Sicher ist sicher.

2

Liebe realshit,

ich kann sasafilou nur zustimmen. Es kann gut sein, dass dies normaler Schleimhautabgang war. Wenn du aber Sorge hast lasse es nochmals abklären.

Alles Liebe
Claudia