Stillen - der zweite Versuch

    • (1) 06.03.17 - 19:59

      Hallo,

      habe eine Frage zum Stillen.
      Bei meinen Zwillingen vor knapp 10 Jahren habe ich noch vorm Kaiserschnitt eine Abstilltablette bekommen. Nach der nächsten Geburt 2012 wollte ich dann so gerne stillen, hatte aber laut Ärzten keinen richtigen Milcheinschuss. Habe dann 3 Monate teilgestillt und ab dem 4. Tag zugefüttert.

      Ich bin jetzt in der 14. Woche schwanger und wüsste gerne, ob ich das Stillen jetzt schon unterstützen kann?

      Liebe Grüße!

      • Hallo batschkopp,

        körperlich kannst du nicht viel tun, aber such dir eine Hebamme oder Stillberaterin, die dir mit Baby dann zur Seite stehen mit allen Tipps und Tricks die es gibt!

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen