Blutungen

    • (1) 06.03.17 - 21:43

      Ich bin schwanger. Hatte am 16.1.17 das letzte Mal meine Mens. Am 12.2. hatte ich dann meine Mens, aber nur kurz. Nun habe ich ca. Seit 2 Wochen Zwischenblitungen, immer sehr dubkelrot, fast braun. Schmerzen habe ich keine... nächste Woche gehe ich zum Frauenarzt, habe den ersten Untersuchungstermin.
      Sind diese Blutungen normal?

      Danke für die Rückmeldung...

      • Hallo lil17,

        leider kann ich aus der Ferne nicht beurteilen, welche Gründe die Blutung hat. Es bedeutet nicht grundsätzlich, das etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt, kann aber leider darauf hindeuten... Deshalb sollten Blutungen in der Schwangerschaft immer ärztlich abgeklärt werden um zu schauen, ob alles in Ordnung ist.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen