Fruchtwasserindex

    • (1) 08.03.17 - 07:52

      Im kh wurde am Samstag festgestellt das mein Fruchtwasser unterste Norm liegt hatte einen Index von 7,9 .

      Ärztin sagte kann sein das das Kind was getrunken hat und nicht gepieselt hat.

      Weil Mumu ist verschlossen und Blasensprung schließt sie auch aus.

      Wie muss der Index liegen in der 26.ssw.

      LG anna.1984

      • Hallo anna.1984,

        der Normwerte liegen ungefähr bei 8-14.Allerdings solltest du abwarten, bis das nächste mal geschallt wird, es kommt auch darauf an, wie man misst, wieviel das Kind im Magen und Blase hat, wie das Kind liegt, wieviel es sich bewegt... Also kurz gesagt, an einem anderen Tag, von einem anderen Arzt kann es ganz anders aussehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen