Schwanger trotz negativem test ???

    • (1) 08.03.17 - 08:46

      Ist es möglich das ich tatsächlich wieder schwanger bin.

      Bin jetzt ES+14 und habe heute morgen einen test gemacht der negativ aufgefallen ist, mein Körper spricht aber dafür.

      *Übelkeit

      *leistenziehen
      *schmerzen im unteren rücken

      *Druck nach unten
      *schwindel
      *Ermüdung

      Es wäre toll einen Rat bekommen zu können, ich danke dir schon mal sarah.

      LG tamara

      • Hallo Tamara,

        leider kann ich dir gar nicht soviel raten. Auch Tests sind natürlich fehlbar, allerdings sind deine Symptome auch keine absolut sicheren Schwangerschaftszeichen. Du kannst nur abwarten und den Test in ein paar Tagen wiederholen oder zum Arzt gehen und schonmal Blut abnehmen lassen.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen