Gelblicher Schleim

Guten Morgen ,
Ich habe zwischen durch mal hell gelben Schleim . Ist das normal ? Bin in der 6. SsW ist alles bisschen neu für mich Jucken oder brennne habe ich nicht . Zwischen Durch mal unterleibschmerzen die aber nicht stark sind .

Habe den nächsten FA Termin in 3 Wochen . Will auch nicht immer dort anrufen und nerven ????

Habe Angst das es eine FG wird

Mit freundlichen Grüßen

Das ist normal habe ich auch ab und zu am tag :) bin heute bei 7+3 und krümel gehts gut herz schlägt schon fleißig :)

Das beruhigt mich bisschen , habe schon FA angerufen sie meinte das wäre auch normal und das würde sich in der Schwangerschaft häufen . Ich hoffe das alles gut geht .

Mach dir keine Gedanken. Ich bin heute 24. Woche und hab das auch noch ab und zu.

Hallo mommy2017,

durch die veränderte Hormonlage, kann es zu vermehrten Ausfluss kommen. Das ist normal.

Grüße
Hebamme Sarah