Ich mache mir so große Sorgen um mein baby:(

Hallo

Ich mach mir so große Sorgen um Mein Baby

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll:(

Und zwar geht es darum!!

Ich war am 8.3 im kh zum geburtsgespräch und da würde festgestellt das die kleine klein und sehr zierlich ist ((33+5)) 1800g

5 tage später war ich bei mein Fa weil ich es vor sorgen nicht mehr ausgehalten habe ctg & doppler waren in Ordnung
Beim ultraschall hatte sie ein Gewicht von 1950g ((34+3))

Jetzt muss ich am 20.3.

NochMal ins kh und da wird nochmal nach geschaut wie die Messungen sind

Und das Gewicht

Ich weiß nicht wie ich es bis dahin aushalten soll ich kann schon teilweise nachts nicht mehr schlafen vor sorge

Ich hab einfach zu große Angst um mein Baby

Ich kann es mir nicht erklären warum sie so klein und zierlich ist

Könnte mein Baby krank sein :( Ich war in der 21ssw beim großen Ultraschall im kh und da war alles in Ordnung..
Ich mach mir einfach zu große Sorgen ICh weiß nicht was auf mich zu kommen Wird:(

Meine 17monate Alte Tochter ist ein frühchen sie kam in der 32+2 ssw zu Welt

Wegen starke wehen SeIT der 24ssw

1

Hallo babybaby281015,

um die bestmögliche Antwort zu bekommen, stell deine Frage am besten im Expertenforum der Pränataldiagnostik. Ich denke dort kann man dich am besten beruhigen.

Alles Gute
Hebamme Sarah