Unterleibschmerzen

Hi. Ich bin in der 4 SSW <3. Habe seit einer Woche Schmerzen im Unterleib. Fühlt sich fast an wie Schmerzen bevor man seine Tage bekommt. Schmerzen kommen und gehen. Sind nicht doll, aber unangenehm. Diese Schmerzen machen mir Sorgen :-(. Habe gelesen, dass das normal ist ... Stimmt das? Ich bin 36 und das ich meine zweite Schwangerschaft (mein Sohn ist 10 Jahre alt).

1

Hallo du , diese Schmerzen hatte ich auch bis zur 7oder 8 ssw sind wohl dehnungsschmerzen die Mutterbänder und Gebärmutter denen sich und machen deinem Krümel Platz . Wenn du dir sorgen machst ruf bei deinem Arzt an ????????????

2

Hallo Molly-Molly,

die Schmerzen sind normal, es tut sich ja viel in deinem Körper. Versuch dich zu entspannen.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Danke!

4

Fühle mich etwas besser. Dann geht es meinem Krümel wohl gut #verliebt