Eisprung oder nicht

    • (1) 27.03.17 - 10:50

      Hallo, ich teste mit dem Monitor von clearblue. Für Samstag und Sonntag zeigte er die Eisprung Anzeige. Ein weiterer digitaler ovulationstest von clearblue der 2 Hormone misst (Östrogen und LH ) zeigte ebenfalls das gleiche an. Von einer Freundin habe ich einen digitalen von clearblue geschenkt bekommen(Original verpackt) der nur den LH Anstieg misst. Dieser zeigte allerdings an keinem Tag einen Anstieg an. Ein einfacher günstigerer Test zeigte auch einen Leichten anstiegt an.

      Eigentlich hört sich das alles ganz ok an.

      Allerdings fehlte der spinnbare Zervixschleim. Kann ich auch ohne spinnbaren Zervixschleim schwanger werden? Hatte sonst eigentlich immer welchen. Habe allerdings zur Zeit recht viel Stress. Aber trocken war es trotzdem nicht.

      Würde mich über eine Antwort freuen.

      LG

      • Hallo milupa981315,

        das hört sich alles gut an, versuch dich nicht zu sehr darin zuverbeißen. Selbst wenn alle Zeichen optimal sind, ist immer noch ein Quentchen Glück dabei. Genauso kann es genau dann passieren, wenn von außen betrachtet das wenigste optimal lief. Dein Körper ist keine Maschine, deshalb können Dinge auch variieren, das muss nicht immer etwas heißen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen