Brüste schmerzen gaaaaar nicht - 6SSW

    • (1) 03.04.17 - 16:15

      Hallöchen,
      bin in der 6 SSW, erster Termin bei der FÄ war bereits (scheint alles richtig zu sitzen)... hab als erste Anzeichen Müdigkeit, hin und wieder etwas Übelkeit und Ziehen/Zwicken im Unterleib.. mach mir trotzdem Sorgen.. höre von allen (inkl FÄ), dass nahezu alle Frauen Schmerzen oder Ziehen in der Brust haben oder juckende Brustwarzen oder ähnliches....

      Ich hab nix..meine Brüste fühlen sich ganz normal an.. hab allerdings von Natur aus schon echt große Brüste.. gibts da n Zusammenhang oder warum ist das so? Das ist soo komisch...

      Liebe Grüße

      • Hallo jeder hat andere symtome muss nicht jeder die gleichen haben bei mir haben die brüste total weh getan bis zur 17 ssw hin und jetzt fühle ich mich eigentlich nicht schwanger habe keine symtome ausser vormilch und dicken bauch aber mit dem baby ist alles gut mach dir keine gedanken wird alles gut sein genieß deine kugelzeit

        franzi mit baby inside 19+4

      Ich hatte gar nichts. Keine Übelkeit, allenfalls eingebildetes Ziehen der Bänder und völlig unauffällige Brüste zu dem Zeitpunkt. Trotz Zwillingen.
      Ich drücke dir die Daumen dass das so bleibt!

    • Hallo smartielein,

      in der Schwangerschaft ist alles individuell, alles kann nichts muss. Du kannst ganz beruhigt sein, nur weil du nichts merkst, heißt das nicht, dass da nichts passiert.

      Grüße
      Hebamme Sarah

      Ich habe eine recht kleine brust und bis heute keine schmerzen jucken oder ähnliches.23ssw. Ist einfach bei jedem anders!

Top Diskussionen anzeigen