Tee in der Frühschwangerschaft

    • (1) 06.04.17 - 15:50

      Hallo

      ich habe 2 Fragen

      1. Ich hab noch zyklustee 2 zu Hause und hab gelesen das frauenmanteltee trinken darf jetzt ist da noch schafgarbe und brennnesel drin darf ich den trinken bin in ssw 5-6

      2. Hab ich seit 2 wochen ziehen im rücken und bauch nehm zwar magnesium aber darf ich mir ne wärmflasche auf den rücken oder Bauch legen oder schädigt die hitze meinen wurm?

      • (2) 06.04.17 - 23:42

        Eine normale Wärmflasche wird absolut nicht schaden, du wirst sie ja nicht so heiß machen das dir die Haut verbrennt ;)

        • (3) 07.04.17 - 11:01

          Naja halt wasser kochen in die wärmflasche und fertig aber würde sie schon erstmal weng abkühlen lassen aber hab schon oft gehört das man es nicht machen soll.

      hallo nikita,

      eine Wärmflasche in den Rücken ist kein Problem, auf den bauch würde ich es nicht mehr machen. Was den Tee angeht, sollte man Schafgarbe in der SS umsichtig dosieren, also nicht zuviel davon.

      Grüße
      Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen