Überreife Wassermelone

    • (1) 20.04.17 - 21:43

      Hallo,
      ich weiß gerade nicht, ob ich mich nur verrückt mache.

      Ich habe gerade Wassermelone gegessen und nach der helfte schmeckte sie nicht mehr, also Überreif.

      Ist das jetzt schlimm? Sollte ich vielleicht ins KH? Oder mache ich mir zuviel Sorgen.

      Danke schonmal

      Lieben Gruß Nadine

      sorry wenn ich mich hier mal so einmische ..

      aber die Frage kann doch nicht dein Ernst sein !!!
      die Melone schmeckt nicht und du willst ins Krankenhaus fahren ja ??

      sonst läuft aber noch alles rund bei dir .. es gibt hier tatsächlich Frauen die wirklich Probleme haben und Rat brauchen und keine Aufmerksamkeit suchen weil ein Pups quer sitzt .. reiß dich mal bitte ein bisschen zusammen !!!

      • Hallo geht's noch?

        Es zwinkt dich keiner dir die Zeit zu nehmen und auf Fragen zu antworten die du für lächerlich hälst!
        Und hier deinen vermutlich eigenen Frust über irgendwas an andere aus zu lassen, ist echt daneben!
        Ja, ich habe mir über die möglichen Keime oder ähnliches in einer überreifen Melone sorgen gemacht. Ist das übertrieben? Vielleicht aber es war nunmal so und ich persönlich mache mir lieber einmal mehr ein Kopf, als dass ich mir später denke, hätte ich mal gleich richtig recherchiert...
        Und noch zum Schluss eine Anmerkung die du dir mal zu Herzen nehmen solltest. Höflichkeit ist vielleicht nicht mehr "in" aber damit kommt man mit Sicherheit weiter als Fremde wegen Sorgen und Gedanken anpöbeln.

        In diesem Sinne, wünsche ich dir noch eine schöne und gesunde Schwangerschaft.

Top Diskussionen anzeigen