Bauchschmerzen

    • (1) 24.04.17 - 12:32

      Hallo ich hab da mal eine Frage hatte gestern morgen Durchfall mit starken magenkrämpfen nun ist das weg und habe das Problem das ich heute nicht mehr auf Toilette kann und mein ganzer Bauch weh tut und spannt.. kann mir jemand sagen was ich da tun kann damit die Schmerzen weg gehen? Bin in der 20ssw also 19+4

      • Hallo judy91,

        wahrscheinlich hast du Luft im Bauch, da könnten feuchtwarme Wickel und Fencheltee helfen. Solltest du dir aber nicht sicher sein, ob es die Gebärmutter ist, solltest du zum Arzt.

        Grüße
        Hebamme Sarah

        • Hallo danke für die Antwort ich werde nachher meinen Frauenarzt anrufen da meine Bauchschmerzen nicht besser werden und ich dazu noch Kopfschmerzen habe und auch Angst konnte gestern nicht einschlafen weil ich mir soviel Gedanken mache..

Top Diskussionen anzeigen