Etwas vor den Bauch bekommen

    • (1) 29.04.17 - 01:32

      Hallo :)

      Mir ist gerade etwas blödes passiert und ich hasse mich echt dafür ...
      Als ich mein Nachtzeug anziehen wollte, wollte ich es vorher noch mal ausgeschüttelt.
      An den teil was ich gerade als Nachthemd nehme, da es schön groß ist, ist an den Trägern so kleine Plastikringe drann (weil es eigentlich nicht als Nachthemd gedacht ist) und genau die hab ich mir beim ausschütteln ausversehen vor den oberbauch geschlagen weil ich gar nicht mehr daran gedacht habe :( Jetzt tut das ein bisschen weh und ich habe mega angst das dass gefährlich für meine kleine gewesen sein könnte. Bin jetzt gerade in der 39 ssw. Ich hoffe ich das es nicht schlimm ist und ich mich wieder beruhigen kann... :(

      • Hallo Vanessa,

        die Kinder sind gut geschützt in der Fruchtblase. Bei massiver Ereignissen wie ein Autounfall, Sturz auf den Bauch oder Tritt/Schlag gegen den Bauch sollte man ins Krankenhaus.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen