Zykluskurve

    • (1) 30.04.17 - 07:47

      Hallo Sarah, ich hoffe ich bin bei Ihnen richtig. Kennen sie sich mit zykluskurven aus? Wenn ja wäre es nett wenn sie mal einen blick auf meine werfen würden. Ich mache das jetzt den zweiten zyklus. De erste war prima, obwohl ich sagen muss, das ich denke das die zweite zyklus Hälfte zu kurz war. Wo wir schon beim Thema sind... Ich habe eine sehr kurzen zyklus, und diesen Monat war mein eisprung verml. Am 16. Zt, am 24 Zt. Kommt aber schon meine periode. Da kann ich Srift und Siegel drauf geben. Und jetzt zum Punkt... Mit so einer kurzen zweiten zyklus Hälfte ist es doch so ziemlich unmöglich SS zu werden oder?! Es ist für ein befruchtes Ei gar nicht möglich sich einzunisten, oder sehe ich das falsch? Muss ich damit zu meinem Arzt?

      Vielen Dank schonmal für Antwort. Lg Beccy

      • Hallo Beccy,

        ich empfehle den Zyklustee bei so einem kurzen Zyklus. Falls es sich nach einigen Monaten nicht einpendelt, kann auch ein Besuch beim FA nicht schaden.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen