Gewicht

    • (1) 04.05.17 - 21:00

      Hallo ich habe noch eine Frage auf meinem Ultraschall bild vom 3.4. Steht GFG 965g+143g bedeutet dass das mein Baby insgesamt 1143g wiegt ?

            • Hallo und zwar würde ich gerne noch wissen ob es davon abhängt wann der embryo sich einnistet,wie er wächst

              Ist er größer wenn er früher eingenistet ist oder kleiner wenn er später eingenistet ist
              Mein Baby ist nämlich eine woche zu klein liegt das daran das es später eingenistet wurde ?

              • Wenn sich ein Embryo später eingenistet hat, bedeutet das, das die schwangerschaft kleiner ist als rechnerisch angegeben. daher sind die kinder dann kleiner als in der woche "normal"

                • Ok weil bei mir ist es so
                  Ich hatte meine letzte periode am 26.09.2016
                  Aber ich wurde um eine Woche zurück gestuft so als wenn meine periode am 3.10.2016 gewesen wäre.
                  Somit hänge ich in der ssw eine woche zurück.
                  Deutet das dann auf eine spätere einnistung hin oder ein späterer eisprung?
                  Wenn es ein späterer eisprung gewesen wäre dann müsste ich ja noch weiter zurück sein ist das richtig?

Top Diskussionen anzeigen