Schmerzen vom rücken in den unterleib

Guten Abend ich hab schmerzen im rücken(becken) das zieht ab und an in dien unterleib mal richtung eierstöcke .Ab und an auch mal am nabel bin jetzt in der 16ssw und hab Angst das da was ist! Ich hab schon jahre mit dem rücken Probleme. Weis auch nicht ob ich mir ein heizkissen ins kreuz legen kann da man ja sagt heis vördert die wehen! Dazu hab ich ständig Probleme mit dem darm fencheltee hilft schon nicht mehr! Ich freu mich über antwort lg sputnick

1

Hallo sputnick,

du solltest mal zum FA und auch die Nieren untersuchen lassen, daher könnte es auch kommen. Wärme in den Rücken ist völlig ok. Durch die Schwangerschaft wird der Darm oft träge, dann kommt es zu Blähungen oder Verstopfung. häufig sind Magnesium und Eisenpräparate aber auch schuld. gesundes ballaststoffreiches Essen,viel trinken und Bewegung helfen.

Grüße
Hebamme Sarah

2

Ich trinke sehr viel! Aber du denkst nicht das ws wehen sein können?? Ich hab solche angst

3

Hallo sputnickß6,

da du die beschwerden seit über einem Monat hast, solltest du zum Arzt. bei so einer langen zeit können es keine Wehen sein, dann wäre jetzt schon etwas passiert.

weiteren Kommentar laden