Ist der Test positiv

    • (1) 12.05.17 - 05:54

      Huhu, ich bin gerade total aus dem Häuschen ich weiß nicht ob es Freude oder Angst oder Panik oder einfach gerade alles ist. Ich habe gerade leicht positiv getestet und wollte Mal fragen ob das nach Verdunstungslinie aussieht oder ob es wirklich so ist. Bin Zyklus 26. Ca. 11 Tage nach Eisprung.

            • (5) 12.05.17 - 09:07

              Das sind billig Tests und du bist noch früh dran, da ist es nicht ungewöhnlich das im zweiten Urin nicht genug HCG ist. Besorg dir einen vernünftigen und teste damit noch mal, aber mit halbwegs konzentriertem Urin. Die Hausmarke von DM und Rossmann zeigt meiner Erfahrung nach schon früh eine Schwangerschaft an. Der CB digital mit Wochenbestimmung hat bei mir ES +11 mit Morgen Urin auch " schwanger 1-2" angezeigt.

              Kleiner Tipp- wenn der Test positiv ist hör auf weiter zu testen. Einfach abwarten, so lange die Blutung ausbleibt ist alles gut. Wenn du 2,5 Wochen überfällig bist ist ein guter Zeitpunkt für einen Besuch beim Frauenarzt, vorher sieht man eh noch nichts. In meinen ersten beiden Schwangerschaften habe ich nur einen Schwangerschaftstest gemacht, die erste endete mit der Geburt meines Sohnes-die zweite schon eine Woche nach überfälliger Periode in einer Fehlgeburt. Als ich dann wieder schwanger wurde habe ich auch täglich getestet- und es war gar nicht schön als die zweite Linie wieder schwächer wurde. Man ahnt schon es geht nicht gut aus aber weiß es noch nicht sicher- schwer auszuhalten. Die Periode kam dann an ES 16. In meiner aktuellen Schwangerschaft habe ich nach dem digitalen Test einfach abgewartet. Jetzt bin ich in der 24. SSW- und werde gerade munter getreten. Das viele Testen hilft einem nicht- schwanger ist schwanger- wie es endet weiß man leider so früh noch nicht.

              Das ist natürlich ein Nervenkrieg zu Beginn aber da müssen alle durch. Denk positiv und lenk dich ab.

              #winke

        definitiv positiv

        Glückwuuuunsxh :)

        • Dankeschön, auch wenn ich noch nicht so dran glauben ????

          • teste für dein Gefühl einfach morgen mit deinem 1. Urin. bei mir war es auch so gewesen.
            & noch was .. Koffein (auch in Cola) soll angeblich das HCG im Urin "schwächen". Aber weiß nicht, ob es nur ein Mythos ist :)

            • (10) 12.05.17 - 12:56

              Morgen werde ich noch einen Test machen, aber nach den Unterleib Schmerzen zu urteilen könnte auch die Mens bald eintrudeln. Mir macht zur Zeit aber mehr der Job zu schaffen ... Viel und schwere Arbeit aber nun gut muss man durch. Wie sieht es bei dir aus? Kinderwunsch? Hibbeln?

              (11) 13.05.17 - 05:01

              Nochmal mit Morgen Urin getestet, der 25iger Test ist negativ und der 10er der gestern anschlug da muss man jetzt raten wo die Linie ist, ich habe mit etwas positiverem gerechnet. Na gut Mal abwarten.

      (12) 12.05.17 - 12:42

      Herzlichen glüüüüückwuuunsch

Top Diskussionen anzeigen