Kopf im Becken

Hallo

Ich hätte eine Frage

Undzwar war ich einen Sonntag im Kh wegen schmerzen und totalem Druck nach unten so

Da hieß es 4,2 cm Gebärmutterhals und innerer Muttermund Trichterförmig

Am Donnerstag war dann mein Frauenartzt Termin da hieß es Gebärmutterhals größer als 3cm und Kopf noch nicht im Becken

Dann war ich letzte Woche nochmal beim Artzt wegen totalen Schmerzen da hies ist ich hätte noch Gebärmutterhals und der Kopf wäre fest im Becken aber noch nicht so tief und er meinte diese Woche komme ich noch mit rum.

Extremen Druck nach unten habe ich immernoch und Schmerzen ab und an meine Frage meint ihr es Dauert noch bis ich endlich Kuscheln darf ?

Bin jetzt in der 36 SSW

1

Hallo laura.m,

gerade am Ende kann man es nicht mehr so richtig abwarten, aber den Kindern tut jede Woche im Bauch gut. So wie du es beschreibst, kann es sehr gut sein, dass dein Kind um den Termin kommt. Musst also noch etwas Geduld haben.

Grüße
Hebamme Sarah