Grenzwertige Dopplerwerte bei 21 + 2

Hallo zusammen,

gestern war ich bei 21 + 2 zur Feindiagnostik, da ich Probleme mit dem Blutdruck habe. Mit dem Baby ist Gott sei Dank alles in Ordnung. Die Entwicklung ist zeitgerecht.

Allerdings waren die Dopplerwerte laut Angaben der Ärztin grenzwertig.

a. uterina links 1,47
a. uterina rechts 2,11

In 6 Wochen soll ich zur Kontrolle kommen.

Meine Frage: kann ich selbst irgendwas tun, um die Werte zu verbessern? Wie 'schlecht' sind die Werte denn?

Danke im Voraus und viele Grüße

Hallo hirschkuh2017,

so eine Frage kann dir unsere Gynäkologin im Forum viel besser beantworten als ich, bitte stell sie dort nochmal.

Grüße
Hebamme Sarah

Hallo Sarah,

danke, dass du geantwortet hast. Hatte die Frage auch im Live-Chat gestellt, da ich dachte das Forum würde heute nicht bearbeitet werden.

Vielen Dank nochmal.