Starke Schmerzen 37+6ssw

Liebe Hebamme,

seit zwei Tagen habe ich starke Leistenschmerzen rechts, sodass jeder schritt, liegen, sitzen, Beinbewegung sehr schmerzhaft ist. Das kommt von jetzt auf gleich, hält mal paar Minuten an, wenn ich liege ist es erträglich bis manchmal weg und dann kommt bei Bewegung wieder.

Am Dienstag bei der Vorsorge war der MUMU geschlossen und auf dem CTG nur zwei leichte Vorwehen zu sehen.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Mir kommen die Tränen vor Schmerzen. Für den 02.06 ist bereits der KS Termin angesetzt. Kann es sein dass das Kind jetzt schon raus will? Ob der Bauch hart wird kann ich nicht beurteilen.

Vielen dank für die Hilfe
Lieben Gruß
annka

1
Thumbnail

Mein CTG von Dienstag

2

Hallo annka,

es klingt nicht nach Wehen. Du solltest bei so starken Schmerzen unbedingt zum Arzt.

Alles Gute
Hebamme Sarah