Positiv Test

Hallo :)

Ich hab ne frage habe gestern 3 mal positiv getest bin auch gleich zum Arzt da hat man in Ultraschall hoch aufgebaute Gebärmutter gesehen auch im Blut war der hcg wert auf 820 .. dadurch das ich sehr unregelmäßige Zyklen habe is es schwer zu berechnen in welcher Woche das ich bin normalerweise habe ich 33-35 Tage Letzten Monat war ich bei 48 .. hatte am 20.04- 25.04 meine letzte Periode ...

hört sich das mit dem Wert gut an ??

Muss morgen nochmal hin um zu sehen ob der Wert gestiegen is hab irgendwie Angst das der nicht steigt :/

1

Guten Abend mache dir bitte keinen Stress 820 hcg bei einer hoch aufgebauten Schleim Haut ist meines Erachtens super du musst deinem Zwerg nun erst mal die Zeit geben um zu wachsen damit dein Frauenarzt was sehen kann. Warte mal eine oder zwei Wochen dann sieht man schon viel mehr

2

Hallo mona7592,

der Wert passt absolut zu der hochaufgebauten Schleimhaut. Jetzt kannst du nur abwarten, es braucht einfach Zeit.

Grüße
Hebamme Sarah

3

Also war heute ja beim FA nun hat er mir Blutabgenommen und einen Ultraschall gemacht in dem man was ganz ganz kleines gesehen hat wuuuhuuu :D muss in 3 Wochen nochmal hin :)