Nach as ohne mens schwanger

    • (1) 08.06.17 - 20:54
      Inaktiv

      Hallo liebe Sarah ,
      Bin gerade etwas besorgt! Ich hatte bereits 2 fg und die letzte war Anfang Mai. Wir wollten nun in eine kiwu Klinik um mich durchchecken zu lassen. Wir hatten seitdem 2mal geherzelt. Da ich seit 2 Tagen immer wieder ein ziehen im Unterleib hatte und mir heute übel war habe ich einen Test gemacht und der war positiv. Mein Fa hat bist zum 19. Urlaub. Würdest du ins Krankenhaus fahren und können die da auch einen bluttest machen zB wegen der Schilddrüse? Vielen Dank für deinen Rat!

      • Hallo tinchen24##,

        am besten ist es, wenn ihr trotzdem in die KiWuKlinik geht, dort kann man euch besser helfen als in der Klinik, da sie dort keine Diagnostik machen werden, sondern nur den IstZustand beurteilen würden.

        Alles Gute
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen