Ssw unbekannt bin krank

    • (1) 13.06.17 - 17:46

      Also ich war gestern beim Arzt sie meinte das ich noch ganz am Anfang bin und redete von windei und diversen sofort bekam ich Angst und fahre jetzt 500 km zu meinem alten fa ! Meine Frage ich bin erkältet und das zum zweiten Mal Fieber Hals schmerzen Schnupfen kann das eine Abwehr Schutz Reaktion sein die quasi gegen die Schwangerschaft arbeitet ?

      • (2) 13.06.17 - 19:50

        Nein das wird einfach eine ganz normale Erkältung sein... War in meiner SS selbst stark erkältet.

        Warum fährst Du soweit zu deinem alten FA? Gibt es keinen im Ort für eine alternativ Meinung oder ein Krankenhaus?

        (3) 13.06.17 - 19:53

        Oh sry ist das Hebammenforum. Dachte ich bin im normalen SS Forum...

        Hallo mama2018,

        wenn man sehr früh nach einem Schwangerschaftstest einen Ultraschall macht, kann man noch nichts sehen, also kann der Arzt auch nicht sagen, ob es evtl zu Problemem kommen kann. Da muss man einfach abwarten.
        Deine Erkältung ist für die Schwangerschaft völlig ungefährlich, du darfst nur keine Medikamente ohne Absprache nehmen.

        Gute Besserung
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen