Gestern Kleiner Zuckertest , Angst

    • (1) 07.07.17 - 21:18

      Hallo, bin heute 25+4 war gestern zur Routine Untersuchungen.... alles gut????????

      Musste auch den Zuckertest machen,9:15 Zuckerlösung getrunken, eine Stunde warten, dann Blut abgenommen....

      Um 12.00 war ich Einkaufen und merkte das ich etwas zitter... hab dann was gegessen und dann ging es gut!

      Frag mich ob das ein Anzeichen von Diabetes ist.... oder eine normale Reaktion nach dieser hohen Dosis von Zucker ...

      Ergebnis bekomme ich Montag.

      Nun hat meine frauenärztin mir heute Mittag auf die Mailbox gesprochen das ich Montag anrufen soll.... hab jetzt voll die Panik, das irgendwas nicht stimmt.????
      Kann es sein, das sie schon die Ergebnisse hat?

      Oder war es nur eine Erinnerung?

      Ich mach mir solche Gedanken.. ..

      Gruß

      • Hallo mutti1316,

        du brauchst dir keine Sorgen machen, selbst wenn du einen Schwangerschaftssiabetes hast, wovon noch nicht auszugehen ist. Ist das keine Bedrohung für dich und das Kind. Warte erstmal ab, was beim FA gesagt wird.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen