8ssw brauner Ausfluss und ziehen

Hallo!
Ich bin in der 8 ssw und habe eine Frage habe seit einer Woche braunen Ausfluss und Regelschmerzen.
Meine Frauenärztin sagt alles ok aber ich hab irgendwie ein komisches Gefühl!! Es ist meine 2 ss und bei meiner Tochter hatte ich das nicht war alles total unkompliziert!! Lg Jacqueline

1

Huhu

Habe dieses in der 6 ssw 10 ssw 14 ssw gehabt mit 2 mal sturzblutung wegen hämatome und 16 ssw immer wieder mal bis jetzt 21 ssw wegen tiefliegende plazenta

Und meiner kleinen geht es bis jetzt super

Kopf hoch es nervt tierisch immer diese Angst aber da müssen wir leider durch

3

Hey vielen vielen lieben Dank für die aufmunternden Worte!!
Fühle mich gleich besser!!
Dir auch alles Gute! Jacqueline

2

Hallo Jacqueline,

Blutungen verunsichern sehr, aber wenn sie bis jetzt der Schwangerschaft nichts anhaben konnten und es bei bräunlicher (also nichts akutes) Schmierblutung bleibt, ist das ein gutes Zeichen.

Alles Gute
Hebamme Sarah

4

Danke liebe Sarah!!
Fühle mich gleich besser????