Frühschwangerschaft

Thumbnail

Hallo,

Ich habe am Montag und Dienstag eine Test gemacht beide waren leicht positiv , ich hatte vor dem Test Tage lang unterleibschmerzen die jetzt aber nach lassen, habe jetzt nur noch ein flaues Bauchgefühl und ab und an mal ein zwicken. Laut der App bin ich in der 5 ssw.
Beim Frauenarzt war ich noch nicht !termin steht für Mitte August .ist das normal ? Bin ich schwanger bei nur leicht positiv ??

Ich bin total verunsichert und Habe Angst das meine Regel doch einsetzt. ( sehr unregelmäßigen Zyklus) ?? Ach was ich vergessen habe ist das ich bis zum 7.7 clomifen genommen habe . Laut Arzt Eisprung Ca 12-14.7.
Danke

Jana

1

Hallo Jana,

positiv ist positiv, also schwanger. Herzlichen Glückwunsch! Das man verunsichert ist, ist ganz normal, jetzt kann man nur abwarten, wie sich alles entwickelt.

Alles Gute
Hebamme Sarah

2

Hallo Sarah

Danke für die schnelle Antwort.

Ist es den normal das die Symptome nachlassen ?
Lg