Verlangen nach komischen Gerüchen

    • (1) 28.07.17 - 18:14

      Hallöchen :)

      Bitte nicht für Verrückt halten, aber ich liebe seit Wochen den Geruch von Kellern oder Putzmittel. Ich habe ein richtiges verlangen danach.

      Ich kann kein Putzmittel in die Hand nehmen ohne daran zu riechen.

      Und teilweise stehe ich ewig bei uns vor der Wohnungstür weil es da so richtig geil nach Keller riecht.
      Geh teilweise auch mehrmals am Tag vor die Wohnungstür nur um den Geruch zu haben (weil an Putzmittel will ich nicht unbedingt riechen, da es schädlich ist)...
      Habe sogar schon den Eisenerz überprüfen lassen, der ist jedoch super.

      Woran kann das liegen? Auch weil es vom heute auf morgen kam...

      Bin 36+3

      • bei mir bist es mein Waschpulver =-)

        ich schnupper da auch mehrmals am Tag an der Packung .. kam auch erst gegen Ende der Schwangerschaft
        denke das ist normal .. solange wir nicht zu “süchtigen“ werden ist alles prima

        Hallo melissa1997,

        tatsächlich lösen Schwangerschaftshormone die seltsamsten Dinge aus. Es gibt zB auch die Form, dass Schwangere Gelüste nach Steinen und Erde essen haben.
        Solange du schaust, dass nichts gefährliches ( also Lösungsmittel, Chlor etc) dabei ist, kein Problem. Das vergeht nach der Geburt wieder.

        Grüße

        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen