Entzündung

Guten morgen

Ich hab im Handgelenk ne Entzündung, was kann ich machen damit diese wieder verschwindet?
Paracetamol ist keine Option ich hab die vor der Schwangerschaft schon nicht vertragen, musste die ein einziges Mal in der Schwangerschaft nehmen und mein bauchzwerg fand das überhaupt nicht gut

Hat wer ne Idee?
Geht zB pferdebaslsam ??

Vielen Dank

Ach bin 33 ssw

1

Hallo

Sportgel täte helfen oder eine kühlende Salbe und das Handgelenk mit einer Schiene stützen und schönen
Nur ob man das sportgel in der ss nehmen darfst musst in der Apotheke oder beim Arzt nachfragen
Hab das 3jahre immer wieder mal gehabt
Das war das einige was geholfen hat

Lg Niki

2

Hallo elly8709,

Versuch es mal mit Traumeel und kühlen. Ansonsten solltest du auch über einen Arztbesuch nachdenken, vor allem wenn die Ursache unklar ist.

Grüße
Hebamme Sarah