Mönchspfeffer Brustspannen nach menses

    • (1) 22.08.17 - 23:12

      Hallo

      Ich bin Zyklustag 7 und habe seit 4 Tagen Brustspannen, ich nehme Mönchspfeffer seit Anfang Juni. Ich nehme es durchgehend und habe eigentlich nur vor der Menses Brustspannen seit meiner AS nach FG im Mai. Sollte ich es mal untersuchen lassen oder den Mönchspfeffer absetzten, es wird immer stärker? Sst Test war letzte Woche negativ, der Zyklus 36Tage und die Blutungen etwas stärker als den beiden Monate davor.
      Ich habe Mönchspfeffer zum ersten mal im März genommen und bin direkt Schwanger geworden, da war das Brustspannen so ähnlich. Vor der AS war meine Blutung schwach, die letzten 3 Monate war sie stärker.

      • Hallo tina201,

        wahrscheinlich kommt es tatsächlich vom Mönchspfeffer, wenn du eine SS ausschließem kannst. Wenn die Beschwerden stark sind, würde ich es absetzen und auch dann zum Arzt gehen.

        Grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen