Sorgen

    • (1) 23.08.17 - 11:30

      Hallo,
      ich bin in der 14 ssw.hatte vor kurzem aber in der 7 ssw eine Fehlgeburt gehabt.Ich habe bereits ein 2jähriges Kind.Ich kann die Schwangerschaft nicht genießen,da ich immer noch grosse Angst vor einer Fehlgeburt habe.Mir geht's einfach zu gut in der Schwangerschaft und das macht mir Sorgen.Ich merke überhaupt nicht,dass ich schwanger bin.Der Arzt meint immer,dass alles ok ist.Ist das normal,dass man überhaupt nichts von der Schwangerschaft merkt?

      • Hallo cora1972armin,

        jede Schwangerschaft ist anders, daher kannst du deine erste nicht als Vergleich nehmen. Es gibt Schwangerschaften da geht es den Frauen immer gut und sie haben keine Beschwerden. Da du in der 14SSW bist, ist jetzt eh die Zeit des Wohlbefindens, allerdings fühlen sich sehr viele Frauen in dieser Zeit unschwanger, weil man die Kinder noch nicht merkt. Versuch dich zu entspannen und vertraue deinem Körper.

        grüße
        Hebamme Sarah

Top Diskussionen anzeigen